Manschettenknöpfe von bekannten Designern

Wir verkaufen derzeit Manschettenknöpfe von drei bekannten Designern:

Robert Charles
Neuseeland, ein Land von ungeahnter Schönheit und natürlichen Farben. Ein Land, wo das Wasser sauberer, die Luft frischer ist, und wo die Sonne intensiver scheint.

Robert Charles hat dieses Gefühl in einer einzigartigen neuen Kollektion von Manschettenknöpfen verarbeitet, indem er saubere, ins Auge springende Plättchen benutzt, die nur aus einem Land kommen können, das so farbenprächtig ist wie Neuseeland. Robert Charles Vision ist es, moderne vielfach benutzte Objekte als Inspirationsquelle für seine Manschettenknöpfe zu benutzen. Das Ergebnis sind frische und innovative Manschettenknopfideen.

Robert Charles hat sich gegenüber seinen Kunden eine hohe Verantwortung auferlegt und bietet ihnen damit eine einzigartige und denkwürdige Erfahrung.

Die Robert Charles Manschettenknöpfe werden in Handarbeit in England unter Benutzung althergebrachter Techniken hergestellt. Die Oberfläche der Manschettenknöpfe ist mit einer durchsichtigen Schicht abgedeckt, um lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Klicken Sie hier zur Manschettenknopf-Kollektion von Robert Charles.

Stewart/Stand
Theo Stewart-Stand hat seinen ersten Flatlinks als Geschenk für seine Familie und Freunde auf seiner Hochzeitsfeier angefertigt. Die Gäste waren von der Schlichtheit und Eleganz seines silbernen Manschettenknopfentwurfs derart beeindruckt, dass sie ihn ermutigten, die Flatlinks weiter zu entwickeln.

Theo wollte einen Manschettenknopf entwickeln, welcher einfach anzubringen und auch wieder aus dem Hemd zu entfernen sein sollte, wobei ein einfacher und effizienter Entwurf für ein elegantes Aussehen sorgen sollten. Indem er seine von einem der besten Juweliers in Italien erworbene Erfahrung einsetzte, ist es ihm gelungen, eine einzigartige Sorte von Manschettenknöpfen von ungeahnter Qualität zu entwickeln: die Flatlinks.

Einige Flatlinks werden in einem einzigartigen Geschenkkästchen aus Holz und Leder geliefert, das mit vier Magneten geöffnet wird.

Klicken Sie hier zur Manschettenknopf-Kollektion von Stewart-Stand.



Justin Duance
Justin Duance ist ein junger Designer aus Newlyn in Cornwall. Alle Manschettenknöpfe werden von ihm in Handarbeit in seiner Werkstatt in Newlyn hergestellt. Das Holz, das er dafür benutzt, ist immer ein anderes, so dass ein Paar Manschettenknöpfe einmalig und persönlich für seinen Besitzer ist. Jedes Paar ist mit seinem Stempel versehen, so dass der Besitzer sich stets der Qualität des Erzeugnisses sicher sein kann.

Justins moderne silber- und goldfarbige Manschettenknöpfe sind im hohem Maße durch das ihn umgebende Flachland und das Meer beeinflusst. Deren Kontrast fasziniert ihn - ständig stehen sie zueinander im Gegensatz, während sie sich paradoxerweise auch in einer harmonischen Balance befinden. Seine Manschettenknöpfe benutzen diesen Kontrast zwischen Land und Meer, indem er Holz, Silber und Gold kombiniert. Das Ergebnis sind moderne gold- und silberfarbige Manschettenknöpfe, die genauso abwechslungsreich sind wie die Küsten seines Wohnortes dicht bei Cornwall.

Klicken Sie hier zur Manschettenknopf-Kollektion von Justin Duance.